• Do. Mrz 4th, 2021

21-jähriger Newcomer aus UK: InHibit :: neue Single: „Settings“ VÖ 3.2.2021

Vonspezi

Jan 27, 2021
InHibit

InHibit – der britische Newcomer veröffentlicht seine 3. Single – inklusive virtuosem Gitarrensolo!

Nach den ersten beiden Singles „The Quest“ und „Shadows Of Fire“, die bereits sehr erfolgreich anliefen, veröffentlicht der 21-Jährige Musiker nun seinen dritten Song: „Settings“ (VÖ 3.2.2021)
Die neue Single geht nun weg vom Pop, in Richtung Indie-Rock und Grunge, im Vordergrund steht verzehrter Gitarrensound. – die Nummer rockt!

Interessanter Fact: Der Großvater von InHibit kannte Mitglieder von The Beatles und The Rolling Stones, da er einen angesagten Klamottenladen in London besaß.
Dieses Interesse an Musik hat InHibit wohl mitgenommen und startet 2021 voll durch!

ROLA MUSIC

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com