24kGoldn und Travis Barker veröffentlichen „In My Head“

24kGoldn - In My Head

24kGoldn ist ein echtes Phänomen. Mit seiner Single „Mood“ (USA 6-fachen Platinstatus und in Deutschland 4-fachen Goldstatus) gelang es dem jungen Künstler weltweit zum Star zu avancieren und diesen Status mit seinem 2021 erschienen Debut Album „El Dorado“ noch einmal zu untermauern. Nun folgt mit „In My Head“ die erste große Veröffentlichung 2022 auf der 24kGoldn prominente Unterstützung bekommt. Gemeinsam mit dem ikonischen Schlagzeuger Travis Barker (u.A blink-182, MAchine Gun Kelly, Iann Dior) veröffentlicht 24kGoldn mit „In My Head“ eine eingängige Single samt Video. Zuvor teased 24kGGoldn die Single bereits auf TikTok mit der „In My Head-Open-Verse-Challenge“ an, die vor Veröffentlichung mit über bei 1,6k Creations bereits beachtliche Zahlen verzeichnen konnte, der Hype um den jungen Star hört also nicht auf!

„Roblox“ Konzert
Und damit hören die News noch nicht auf, denn in den Nacht vom 25.03 auf den 26.03 wird 24kGoldn in Onlinespiel Roblox ein Online Konzert geben, wie es bereits Lil Nas X getan hat

Roblox und Sony haben angekündigt, dass der Musikkünstler 24kGoldn ein virtuelles Konzert auf der Plattform für nutzergenerierte Inhalte geben wird.

Dies ist nur ein weiteres Zeichen dafür, dass Marken und Musikkünstler von der Roblox-Plattform angezogen werden, die täglich mehr als 55 Millionen Menschen anzieht. Und Roblox möchte über die Spiele hinaus zu einem breiteren Unterhaltungsangebot expandieren, um den Fans ein Metaversum zu bieten. Roblox ist ein ziemlich guter Kandidat für das Metaverse, das Universum der virtuellen Welten, die alle miteinander verbunden sind, wie in Romanen wie Snow Crash und Ready Player One.

Das 24kGoldn El Dorado Concert Experience wird am Freitag, den 25. März um 16 Uhr pazifischer Zeit / 23:59 Uhr deutscher Zeit in Roblox stattfinden.

24kGoldn, der genreübergreifende Künstler, der für seine Hitsingles „Mood“ (6-Fach Platin in den US und 4.-fach Gold in Deutschland), Valentino und sein Debütalbum El Dorado aus dem Jahr 2021 bekannt ist, wird als Höhepunkt des High-Fidelity-Erlebnisses seine neue Single „In My Head“ sowie“ Mood“ und andere Hits aus El Dorado erstmals öffentlich präsentieren.

Das 24kGoldn El Dorado Konzerterlebnis wird auch eine komplette Storyline beinhalten, in der 24kGoldn gegen eine böse Version seiner selbst antritt, um die Stadt „San Dorado“ zu retten, die von einer Mischung aus 24kGoldns Heimatstadt San Francisco und El Dorado, der Stadt des Goldes, inspiriert ist.

BOLD COLLECTIVE