• Sa. Jun 19th, 2021

2TRONIC veröffentlicht REMIXES von Rhythm To Dance

Vonspezi

Mai 12, 2021
2TRONIC

Nachdem der Original-Mix von Rhythm To Dance für jeweils 7 Wochen in den Dance Charts Austria (Top20) sowie bei DanceCharts.de (Top50) gelistet war sowie insgesamt bereits über 200k Streams generiert hat, wurde vom 2TRONIC Produzententeam ADM Soundworks jetzt die EP REMIXES veröffentlicht, diese enthält 2 sehr coole und unterschiedliche Remixe von Rhythm To Dance sowie einen alternativen Mix des Original-Tracks.

Für die Arenen und EDM-Festivals auf unserem Planeten sowie den Big Room wurde der ARENA REMIX erstellt, er ist mit extra großem Raumklang und großartigen Effekten produziert. Für den Club Dancefloor ist der mit einem knallharten Beat ausgestattete Club Remix ideal geeignet. Von beiden Remixen gibt es jeweils zusätzlich eine Short-Cut Version. Als Bonus ist der Alternative Mix vom Original-Track mit auf dieser EP, er ist mit einem etwas anderen Anfang versehen worden sowie durch einen extra Punch beim Mixen nochmals lauter geworden.

Das besondere Highlight des Original-Tracks, dass fantastisch gespielte Saxofon, eingespielt von einem BBC-Award Gewinner, wurde als Thema der Wiedererkennung, neben vielen anderen neuen großartigen Sounds, in alle Remixe unterschiedlich mit eingearbeitet. Alle Tracks laden auf unter-schiedliche Art und Weise zum Abtanzen und Partymachen ein.

Videos:

KBH Music

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Verwandte Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com