Adam Wendler - Rockstar, Baby

„Rockstar, Baby“
Adam Wendler veröffentlicht seine neue Single!

Adam Wendler hat seine neue Single veröffentlicht! Über seine neue Single sagt der Musiker:

„Seit meiner Kindheit habe ich davon geträumt, ein Rockstar zu werden.

Für mich bedeutet dieser Lifestyle mehr als nur das typische Klischee vom endlosen Feiern.

Ein Rockstar ist jemand, der sich auf Abenteuer und neue Erfahrungen einlässt und nicht bereit ist, sich als Herdentier blindlings der Gesellschaft anzupassen. Es ist ein Lebensstil der individuellen Entscheidungsfindung und des Verfolgens der eigenen Träume.

„Rockstar, Baby“ ist eine Ode an die Idee, das Leben mit dieser Mentalität zu leben, unabhängig davon, welche Kleidung man trägt und welcher Szene man angehört.

Der Song ist voller eingängiger Hooks und hat einen pop-rockigen Produktionsstil – seine hymnenartigen Mitsingmelodien versprechen, den Zuhörern noch lange nach dem ersten Hören in Erinnerung zu bleiben.“

https://www.youtube.com/channel/UCnoZyPeNQLBYZiq_JSmsv4Q

 

Adam Wendler

Adam Wendler ist ein kanadischer Folk-Pop Multiinstrumentalist aus Ontario, derzeit wohnhaft in Berlin. Erst mit 15 Jahren hat Adam zum ersten Mal eine Gitarre in die Hand genommen – und sie seitdem nicht mehr losgelassen. Seit fast 10 Jahren schreibt er nun seine eigenen Songs und teilt diese mit der Welt.

Adam hat bereits 4 Alben selbstständig veröffentlicht – zuletzt ‘The Compass LP’ (26.06.2020), ein “Compilation Album”, welches seine vielseitigen Songwriting-Fähigkeiten widerspiegelt. Auch mit diesem Album beweist Adam wieder, dass er keine musikalischen Grenzen kennt; So kombiniert er Pop-Elemente mit Folk, Country, Indie und einem Hauch von Rock und hat somit für jeden etwas im Angebot.

Zu Adam Wendler:

https://www.instagram.com/adamwendler/

Motor Entertainment GmbH

Von spezikay