Archive Bands
Schlagwörter
AIRBEAT ONE - HARDWELL

AIRBEAT ONE präsentiert HARDWELL Comeback in Deutschland, REBELS NEVER DIE am 21.10.22 in der Barclays Arena

Nach über drei dreijähriger Pause als DJ kehrt HARDWELL endlich zurück an die Turntables. Und sein Comeback kommt mit einem Paukenschlag. Der zweimalige Number 1 DJ of the World geht auf große Tour. Mit „REBELS NEVER DIE“ stürmt er 2022 die großen Bühnen der Welt und feiert am 21. Oktober 2022 seine erste Deutschlandshow in der Barclays Arena Hamburg. AIRBEAT ONE Festival-Feeling in der Hansestadt.

Robbert van de Corput alias Hardwell ist ein niederländischer DJ und Musikproduzent, der mit Tracks wie Spaceman, Apollo, Young Again und Sally weltweit die Charts stürmte. 2010 und 2012 konnte er mit seinen Auftritten bei Tomorrowland und dem Ultra Music Festival die Massen begeistern und eine gigantische Aufmerksamkeit auf sich ziehen. 2013 und 2014 sprang er die Spitze der DJ Mag Top 100, der wichtigsten DJ-Rangliste weltweit. Hardwell, der hauptsächlich im Electro-House und Big Room zu Hause ist, galt jahrelang als fester Bestandteil der großen Events und Festivals auf der ganzen Welt. Im Spätsommer 2018 zog sich der Gründer des Plattenlabels Revealed Recordings aber vom Tourleben zurück, um mehr Zeit für sich und seine Familie zu haben.

Zuletzt war der niederländische DJ-Star 2018 auf dem AIRBEAT ONE Festival. Jetzt wird er mit seiner Headlineshow die Barclays Arena Hamburg abreißen. Ein spektakuläres Comeback, das kein Festival- und Dancemusik-Fan verpassen darf!

Der Ticketvorverkauf für Hardwells „Rebels Never Die“ Deutschland-Event startet am 29. März 2022. Ab dem 28. März gibt es startend um 4.00 Uhr morgens (CET) eine 36-stündigen Registrierungsoption auf DJHARDWELL.COM für den exklusiven Pre-Sale. Wer diese Option wahrnimmt, bekommt Zugangsdaten für den Ticketshop geschickt und kann sich am 29.03. bereits ab 17 Uhr in einem Zeitfenster von einer Stunde sein Ticket vor allen anderen zu sichern.

Der reguläre Ticketvorverkauf startet dann am 29. März um 18 Uhr. Tickets starten ab 44,99 Euro plus Gebühren (Preiskategorie 5).

AIRBEAT ONE presents HARDWELL
Rebels Never Die
21.10.2022
Barclay Arena Hamburg
Doors Open: 18.00 Uhr
Tickets ab 44,99 Euro plus Gebühren (Preiskategorie 5)

 

Links:
www.airbeat-one.de
facebook.com/airbeatone
twitter.com/airbeatone
youtube.com/airbeatone00
instagram.com/airbeatone

Berlinièros PR

Von spezikay