• Sa. Jun 19th, 2021

Alanis Morissette veröffentlicht Chester Bennington Tribut Song „REST“

Vonspezi

Mai 25, 2021
Alanis Morissette

am Freitag hat die 7-fache GRAMMY®-preisgekrönte Singer-Songwriterin Alanis Morissette ihren unveröffentlichten Titel „Rest“, den sie ursprünglich 2017 beim Chester Bennington-Tribut in der Hollywood Bowl aufführte, veröffentlicht.

Hört hier in den Song rein:

„Rest“ wurde von Alanis und Michael Farrell gemeinsam geschrieben und von Alex Hope produziert.

Er wurde zur Unterstützung des Mental Health Action Day veröffentlicht und wird Spenden an NAMI zur Unterstützung des Mental Health Awareness Month fördern.

Damit reiht sich der Song ein in die jngsten Veröffentlichungen von Alanis, die einen wohltätigen Zweck verfolgen. So auch ihr jüngster Song „I Miss The Band“, der sich für die Unterstützung derer einsetzt, die durch die Coronakrise im Live-Segment am meisten betroffen sind.

BOLD COLLECTIVE

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com