ALYCIA MARIE

[Oktober 2021] „Besonders bei chaotischen und toxischen Beziehungen gibt es eine Menge überwältigender Emotionen – sowohl positive als auch negative. Ab dem Moment, wenn die Beziehung endet, fühlt sich oft plötzlich alles leer an. Man sehnt sich dann nach diesen intensiven Gefühlen – diesem „Rausch“. Genau darum geht es bei „The Rush“, so Alycia Marie über ihre neue Single.

„The Rush“, eine hochemotionale Pop-Ballade – produziert von Keno „HYBRO“ Seferagic – erscheint auf Alycia Maries eigenem Record Label ROOTLESS Records.

Sie ist die zweite Single-Auskopplung ihrer kommenden EP und schließt nahtlos an all die gefühlvoll-melancholischen Songs an, die Alycia Marie bisher veröffentlichte und bis heute millionenfach gestreamt wurden.

About Alycia Marie
„Ich würde meine Musik wohl am ehesten als Storytelling beschreiben. Das Schreiben ist für mich eine Art Ventil und wohl immer auch ein Stück Verarbeitung eigener Konflikte und Krisen“… „meine Songs sind daher sehr intim und meist eher melancholisch, was eben auch einen wichtigen Teil meines Wesens widerspiegelt. Sie reflektieren meine stille und verletzliche Seite“ sagt Alycia Marie. Viele treue und begeisterte Fans von Alycia Marie finden sich in ihren Texten wieder. Und genau das wünscht Alycia Marie sich auch. „Ich möchte meinen Fans gerne das Gefühl geben, dass sie nicht allein sind mit ihren Problemen, ihrer Verzweiflung, ihrer Mutlosigkeit und Einsamkeit.“

Alycia Marie „Without Me“

Web:
Instagram: https://www.instagram.com/alyciamarie/
TikTok: https://www.tiktok.com/@alyciamarie
Homepage: https://www.alyciamarie.de
Twitter: https://twitter.com/alyciamarie
Youtube: https://www.youtube.com/user/AlyciaMarieMusic
Youtube Beauty: https://www.youtube.com/c/alyciamarie

ADD ON MUSIC

Von spezikay