Musik Download

Legaler Musik Download und aktuelle Musiknews

ANTIHELD steigen auf Platz #63 in die Offiziellen Deutschen Album Charts ein!

1 min read
ANTIHELD

ANTIHELD

CONGRATULATIONS!
Die Stuttgarter Rockhelden ANTIHELD stürmen mit ihrem neuen, zweiten Album »Goldener Schuss« die Offiziellen Deutschen Album Charts auf Platz #63!

Mit »Goldener Schuss« hauen die fünf Stuttgarter Jungs von ANTIHELD sowohl klanglich, als auch textlich ein echtes Statement heraus. Einschließlich der auflockernd eingeflochtenen Interludes fügen sich insgesamt 21 (!) Tracks zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen, das die Bezeichnung Konzeptalbum verdient. Die Entwicklung der Band nach vorne springt einen in allen Facetten förmlich an, wenngleich auch eine Reduzierung und Rückbesinnung auf den nacktesten Kern Teil dieser Entfaltung ist.

Kauft und/oder streamt euch das neue Album »Goldener Schuss« hier: https://ANTIHELD.lnk.to/GoldenerSchuss

ANTIHELD: „‚Goldener Schuss‘ ist das Album, das wir uns selbst & unseren Wurzeln schuldig waren. Ein Rock-Album mit Punkappeal, kein Bock mehr auf Gute-Laune-Pop. Eine schonungslose Selbsttherapie.
Hätte uns vor ein paar Jahren jemand gesagt, dass wir einmal Nena covern würden, hätten wir ihn ausgelacht. Aber diee abgefuckt kalte Zeit schreit nach klaren Statements, nach offenen Armen & lauter Kritik an der Unmenschlichkeit im Umgang mit Hilfesuchenden. Grenzen sind nur von Menschenhand gezogene Linien auf Papier.“

Um ihr neues Album kräftig zu feiern sind ANTIHELD im Oktober/November mit ihrer großen Album Release-Tour durch Deutschland unterwegs!

»ANTIHELD Goldener Schuss Release-Tour 2019«
03.10.19 – Freiburg – Waldsee
04.10.19 – Kaiserslautern – Kammgarn
05.10.19 – Wilhelmshaven – Pumpwerk
11.10.19 – Frankfurt – Das Bett
12.10.19 – München – Strom
17.10.19 – Dresden – Groovestation
18.10.19 – Bochum – Rotunde
19.10.19 – Köln – Helio37
25.10.19 – Leipzig – Neues Schauspiel
26.10.19 – Berlin – Privatclub
01.11.19 – Hamburg – Hebebühne
02.11.19 – Hannover – Lux
20.12.19 – Stuttgart – LKA

Tickets: https://www.antiheldmusik.com/konzerte/

Gordeon Music