ARTY feat. Rozzi

Der russische DJ und Produzent ARTY wurde für mehrere International Dance Music Awards nominiert und belegte in der Top-100-DJ-Umfrage von DJ Mag Platz 25! Nach seinem Viralhit „Those Eyes“ legt er direkt nach und veröffentlicht nun seine Single „Who Do You Love“!

Seine brandneue Veröffentlichung mit der in den USA lebenden Sängerin Rozzi beschreibt eine Mischung aus Liebe und Begierde und trifft mit punktgenauer Präzision den Sweet Spot zwischen Clubtauglichkeit und Pop-Appeal. Emotional getragen von den erhebenden Piano-Akkorden, den kraftvollen Beat-Drops und Rozzis unwiderstehlicher Stimmpräsenz, entzündet „Who Do You Love“ sofort ein Feuer in den Herzen der Zuhörer.

“ARTY – Who Do You Love” ist ab dem 25.02.22 als Stream & Download überall erhältlich!

Youtube Link:

Fotocredit: Kontor Records

Berlinièros PR

Von spezikay