Antonia

Alle Achtung! Ja, es ist eine große Veränderung: Neue Musik, neuer Look, neuer Style, neuer Name “ANTONJA”. Ein sehr mutiger Schritt der Sängerin, denn viele kennen sie als Antonia aus Tirol aus dem Party-und Schlager-Genre. Doch nun kehrt sie endgültig der Schlagerbranche den Rücken. Antonja wollte eine Veränderung, denn schon seit ihrer Jugend schlägt ihr Herz für die Rockmusik, die auch immer schon Teil ihrer vergangenen Shows war. Jetzt präsentiert sie als ANTONJA ihre neue Single “What A Night”, die erste eigene Rocksingle der Künstlerin. “What A Night” – Mache diese eine Nacht zu deiner Nacht, so oft und wann immer du willst. Hauptsache es geht dir gut dabei.

Der Grund für die Namensänderung auf Antonja ist vorrangig der internationale Markt. Hier kam es durch die Übersetzung immer wieder zu Fehlern und Verwirrungen beim Künstlernamen, und “Antonia aus Tirol” gestaltet sich in manchen Sprachen als wahrer Zungenbrecher.

In ihrer bisherigen Laufbahn absolvierte die Sängerin mehr als 4000 Liveauftritte. Sie war der weibliche Topstar an der Playa de Palma auf Mallorca, und ihre Schlager-Hits wurden mittlerweile auf über 6 Mio. Tonträgern und Downloadportalen verkauft.
Doch dann gab Antonia aus Tirol im August 2020 völlig überraschend ihren Abschied vom Ballermann und aus der Schlagermusik bekannt.

Ein überaus mutiger Imagewandel vom Party- und Popschlager zur Rockmusik. Das Dirndl ist Geschichte. Antonja: “Es war eine super tolle Zeit, ich habe viel gelernt und viel erlebt, aber jetzt kommt ein neuer musikalischer Lebensabschnitt, auf den ich mich sehr freue.” Antonja weiter: “Die Coronazeit habe ich genützt, wir hatten endlich Zeit, uns hinzusetzen, wieder eigene Songs zu schreiben und diese mit meiner Band im Studio einzuspielen.”

Was dabei rauskam, präsentiert die neue rockige Antonja jetzt mit ihrer ersten eigenen Rock-Single “What a Night”. Am 10. November 2021 kommt “What a Night” auch weltweit neu auf den Markt.

Nach weiteren geplanten Singles kommt dann im April 2022 bereits das erste Rock-Album von Antonja.

ANTONJA
Homepage: www.antonja.com
Instagram: https://www.instagram.com/antonja_official/
Facebook: https://www.facebook.com/AntoniaTyrol/
Twitter: https://twitter.com/antonjaofficial
Youtube: https://www.youtube.com/c/ANTONJA_music_official

Gordeon Music

Von spezikay