Bei FAE AUGUST geht es unter die Haut!

FAE AUGUST

die Liebe zur Musik geht für Fae August unter die Haut!

Am 26.11 veröffentlicht der talentierte Künstler Fae August seine Single „Am Ende“ – er ist so hyped, das er sich den Titel tätowieren lies.

Auf seiner zweiten EP, der „True EP“, deren 5 Songs alle als Single ausgekoppelt werden zeigt Fae August eine neue Seite seines musikalischen Schaffens. Auf der ersten Single „Schnee“, erzählt Fae vom Sog und der Verführungskraft einer Droge, der er sich zwar mit ganzer Kraft entgegenstemmt, die aber noch nichts von ihrer gefährlichen Magie verloren hat. Seine zweite Single „Am Ende“ ist demnach sehr vielversprechend und uns erwarten deepe Zeilen, die am Ende unter die Haut gehen!

https://forms.sonymusicfans.com/campaign/fae-august_am-ende_presave/

BOLD COLLECTIVE