• Sa. Jun 19th, 2021

BERTRAM is Back! (Indie-Rock-Liedermacher) :: NEUE SINGLE :: HYSTERIA (VÖ 5.3.2021)

Vonspezi

Feb 28, 2021
BERTRAM

Bertram- der deutschsprachige Indie-Rock-Liedermacher meldet sich mit neuer Single zurück – und versetzt seine Hörer dabei in Hysterie.

Nach der erfolgreichen Single Jakuzzi Jerusalem (VÖ 13.11.2020), bringt der Österreicher nun Hysteria (VÖ 5.3.2021) heraus und präsentiert uns dabei progressiven Indie-Rock mit Ecken und Kanten. Ein Plädoyer für Coolness und Toleranz. Hysteria ist eine weitere Singleauskoppelung des Albums Chamäleon (6.11.2020)

Auch mit der neuen Single „Hysteria“ hat es der originelle Musiker wieder geschafft seinem komplett eigenen „Bertram-Sound“ treu zu bleiben. Hysteria ist laut, schrill und voller Energie – das macht Bertram für seine Hörer so unwiderstehlich.

ROLA MUSIC

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com