Bianca Hauert

„Daneben benehmen“ geht am 24.09.21 in die zweite Runde – und das mit niemand geringerem als House-DJ & Produzent (Ronny) Rockstroh. Mehrere Chart-Platzierungen, der German DJ und der Gold Award sind nur einige seiner Erfolge. Sein neuster Remix von Bianca Hauerts Song soll daran natürlich anknüpfen.Der Inhalt des Songs trifft auch einige Monate später nach Veröffentlichung des Originals noch immer den Geist der Zeit. Einige Lockerungen gibt es zwar schon, aber unser altes Leben wie wir es kennen und lieben, haben wir noch immer nicht zurück. Im Vergleich zum eher ruhigen Original geht der Remix ordentlich nach vorne.

Es ist Zeit damit den entstandenen Frust heraus zu tanzen, was ja zum Glück mittlerweile auch auf diversen Veranstaltungen und in manchen Clubs sogar wieder möglich ist – und zur Not geht das auch einfach im eigenen Wohnzimmer. 🙂

Speziell für DJs/Clubs gibt es sogar auch eine Extended Version.

https://linktr.ee/Bianca_Hauert

KHB Music

Von spezikay