Black Eyed Peas, David Guetta und Shakira veröffentlichen „Don’t You Worry“

Black Eyed Peas - DON’T YOU WORRY

Die Crème de la Crème der Popmusik, die Black Eyed Peas, David Guetta und Shakira, veröffentlichen „Don’t You Worry“

die Crème de la Crème der Popmusik, die Black Eyed Peas, David Guetta und Shakira haben sich zu einem außergewöhnlichen Collab zusammengetan.

Am Freitag veröffentlichten sie ihre neue Single „DON’T YOU WORRY“, die definitiv das Potential zum Sommerhit des Jahres hat.

Die unverwechselbare Stimmen von Shakira und will.i.am gepaart mit den Beats von David Guetta machen den Song zu etwas ganz besonderem. Aber hört und seht am besten selbst:

David Guetta und die Black Eyed Peas haben uns gemeinsam schon den ein oder anderen Ohrwurm beschert. Denn Songs wie „Rock That Body“ oder auch „I Gotta Feeling“ wurden von David Guetta mitproduziert. In der Dreier-Kombi mit Shakira ist es das erste Mal, dass ein Song das Licht der Welt erblickt und der hat es in sich. Ohrwurm gefällig? Bitteschön

BOLD COLLECTIVE