Brasilianischer Superstar Marina Sena kommt nach Deutschland

Marina Sena - Brasilianischer Superstar

Brasilianischer Superstar Marina Sena kommt nach Deutschland
AMPLIFICA, EIDEN MUSIC AGENCY, JUNGLE, BOSSA FM and COSMO präsentieren den Brasilianischen Superstar Marina Sena zum ersten Mal in Berlin

Marina Sena ist genau hier, genau jetzt. Ihr Debütalbum „De Primeira“ hat Millionen von Herzen in Brasilien und auf der ganzen Welt erobert. Der Song „Por Supuesto“ erreichte den ersten Platz unter den meistgespielten Songs auf Spotify Global und war wochenlang der meistgespielte Song in Brasilien. Mittlerweile wurde das Video schon über 4,5 Millionen mal auf Youtube geklickt und hat über 70 Millionen Streams auf Spotify!
Die in Taiobeiras, im Norden von Minas Gerais, geborene Künstlerin hat bereits die Marke von 5,4 Millionen monatlichen Hörern überschritten und ist auf den wichtigsten Bühnen und Festivals in ganz Brasilien präsent.

Marina Sena singt, seit sie ein kleines Mädchen war. Als Teenager zog sie nach Montes Claros, wo sie die Leadsängerin von A Outra Banda da Lua wurde, einem echten lokalen Phänomen. Sie sang auch in der Gruppe Rosa Neon, einer der beliebtesten Bands der alternativen Szene. Jetzt, in ihrer Solokarriere, erweist sich die Künstlerin als eine gute Wahl für einen neuen brasilianischen Popstar. Mit viel Sinnlichkeit, Bubblegum-Musik, einem authentischen Timbre und voller Attitüde. Dies ist ihre erste Europatournee. Das sollte man nicht verpassen.

Eintritt 25 Euro Tickets: https://www.bossafm.com/marina-sena-euro-tour-2022-berlin-april-15

Bite it Promotion