Celina Sharma veröffentlicht Musikvideo zur Single „Bad for You“ feat. Rich The Kid

Celina Sharma

Celina Sharma veröffentlicht Musikvideo zur Single
„Bad for You“ feat. Rich The Kid //
Neue EP „CECE“ erscheint am 08. Oktober 2021

Der britische Shootingstar Celina Sharma veröffentlicht zusammen mit dem US-amerikanischen Rapper Rich The Kid das Musikvideo zu ihrer gemeinsamen Single „Bad For You“.

Nach „Her Wrongs“ ist „Bad For You“ die zweite Single aus ihrer kommenden EP „CECE“, die am 8. Oktober erscheinen wird. Die EP, auf der Künstler wie Stonebwoy, Harris J und Ivorian Doll zu hören sind, zeigt Celina Sharmas atemberaubende stimmliche Bandbreite und ihr vielfältiges künstlerisches Spektrum.

„Bad For You“ schwankt zwischen Hingabe und Unsicherheit und schafft einen gelungenen Spagat zwischen 90er-Jahre-Nostalgie und modernem Pop. Celinas verführerische R&B-Vocals wären auf „Positions“ oder „Sweetener“ genauso gut aufgehoben wie sie es jetzt an der Seite des international gefeierten Rappers Rich The Kid sind. Der Rapper aus Atlanta feierte 2018 mit seinem Debütalbum „The World Is Yours“ seinen Durchbruch und arbeitete seitdem mit Künstlern wie Kendrick Lamar, Frank Ocean und Young Thug zusammen.

„Bad For You“ ist ein Vorgeschmack auf Sharmas bevorstehenden Superstar-Status, dem die 19-Jährige mit jeder Veröffentlichung mit großen Schritten näher rückt. „In dem Track geht es um zwei Menschen, die unterschiedliche Dinge wollen – Eine Seite will eine feste Bindung, die andere Person fühlt zwar dasselbe, weiß aber, dass sie ihr nicht gut tun würde“, so Celina über die Single.

In den letzten zwei Jahren hat Celina Sharma große Meilensteine erreicht, die ihre Position als mitreißenden, aufstrebenden Popstar weiter festigen. Die 2019 erschienenen Singles „CHALO“ und „Lean On“, mit dem angesehenen indischen Rapper Emiway Bantai, machten ein größeres Publikum auf Celina aufmerksam. Die Songs wurden weltweit über 30 Millionen Mal gestreamt und erreichten Doppel-Platin-Status, die BBC Radiosender wie Asian Network, 1Xtra und Radio 1 feiern die Sängerin und ihre Songs. Gekrönt wurde sie dann schließlich noch im selben mit dem BBC Future Sound Award – kurz danach gab sie bei MTV und Nickelodeon ihr Fernsehdebüt, darauf folgten Tourneen zusammen mit Jonas Blue und CNCO. Noch in diesem August und September steht sie zusammen mit Ivorian Doll bei den britischen Festivals Wireless, Reading und Parklife auf der Bühne.

Ein weiteres Highlight in ihrer noch jungen Karriere steht dieses Jahr noch bevor: Am 05- November startet der mit Spannung erwartete neue Marvel Film „Eternals“ in den Kinos – und ein brandneuer Song von Celina wird im Soundtrack und dem Film zu hören sein.

Foto by Mugal Records

Guerilla Music GmbH