Chris Wenner

Auf sanften Tönen: Chris Wenner erzählt mit leiser Stimme und leichte Gitarrenklängen von Höhen und Tiefen des Zusammenlebens zweier Liebenden. Keine Schuldzuweisungen stehen hier im Vordergrund, sondern das beklemmende Gefühl in Zwietracht auseinanderzugehen, um dann am Ende aber singen zu können: „Both of us can walk away –Both of us came back to stay.“
Mit jeder Zeile spürt man hier das Besondere und die Einzigartigkeit in Chris Wenners Musik: Ihm geht es um Liebe und Nähe im Alltag – und all die Abenteuer und Herausforderungen, die es darin zu meistern gilt. Die Leichtigkeit in seiner Stimme und die immer präsenten Akustik-Gitarren bringen dieses Lebensgefühl ganz dicht zu seinen Zuhörern. Gemeinsam mit Guido Craveiro hat er auch hier wieder ein Kleinod für seine Freunde und Fans erschaffen, das wohltuend von den kleinen Achtsamkeiten des Lebens erzählt: „And as we watch the fire burn – We shed our love and we return.“

https://bfan.link/both-of-us

KHB Music

Von spezikay