Musik Download und aktuelle Musiknews – Gratis und Legal

CHTHONIC veröffentlichen neue Single feat. FLESH JUICER

CHTHONIC FEAT. FLESH JUICER

In den letzten Jahren haben sich CHTHONIC zurückgehalten, seit ihr Leadsänger Freddy Lim in das taiwanesische Parlament gewählt wurde.
Überraschenderweise veröffentlichen CHTHONIC am Montag (18. Januar) in Zusammenarbeit mit FLESH JUICER eine neue Live-Single namens ‚Turn The Sun Off‘ und ein dazugehöriges Live-Video.
Zu sehen und zu hören ist ‚Turn The Sun Off‘ weltweit auf digitalen Plattformen.

Anfang Dezember letzten Jahres traten CHTHONIC-Sänger Freddy und Gitarrist Jesse mit FLESH JUICER beim Musikfestival „ROAR NOW! BANGKAH“ auf.
Zusammen spielten sie den Song ‚Turn The Sun Off‘, der ursprünglich auf dem Album „Fairy Tales Of Ocean Deep“ von FLESH JUICER enthalten war und in letzter Zeit in der taiwanesischen Metalszene sehr beliebt war.
Die Live-Single wurde von Freddy mitgesungen. Sein tobendes Gebrüll und Jesses Gitarrenextremität wurden durch das Mitsingen der lebhaften Menge grandios unterstützt.

Die Power und Energie der Aufführung geben einem das Gefühl, vor Ort zu sein.
Darüber hinaus zeigt das Live-Video Szenen von Taipehs ältestem traditionellen Festival „Chingshan King Pilgrimage (?? ? ?)“, Bangkah Park (?? ????) und der historischen Stätte Longshan Temple (? ??).
Es schafft ein perfektes Verschmelzen von Metal-Musik und traditioneller Kultur.
Die Aufführung an diesem Tag wurde auch in der französischen Zeitschrift „Le Point“ vorgestellt, die über Taiwans Erfahrung in der Epidemieprävention berichtete.

Mit dieser bemerkenswerten Leistung, die weltweit digital veröffentlicht wird, hofft Freddy, dass sie der Welt helfen kann, mehr über Taiwans Metalszene zu erfahren und die traditionelle Kultur der Altstadt von Taipeh zu schätzen.
„Taiwans Leistung in der Epidemieprävention in diesem Jahr hat uns bekannter gemacht. In Zukunft, wenn die Grenzen offen sind, erleben Sie bitte Taiwan, verlieben Sie sich in Taiwan!“

CHTHONIC FEAT. FLESH JUICER
Turn The Sun Off
www.facebook.com/chthonictw

Gordeon Music

Die mobile Version verlassen