DEZABEL „Why I Really Need“ Videopremiere zur neuen Single

DEZABEL

Dezabel veröffentlicht „Why I Really Need“.

Der Zürcher Musiker und genreübergreifende Produzent Dezabel beginnt das Jahr mit der ungewöhnlich fesselnden Single „Why I Really Need“. Mit einer Mischung aus gefühlvollem Gesang und sanften Tönen, stützt sich die zeitgenössische R&B-Single auf groovende Bass-Riffs, die der frei fließenden Melodie ordentlich entgegenwirken. „Why I Really Need“ wechselt von Lounge-Vibes zu poppiger Euphorie. Den Text der Single erklärt Dezabel: „‚Why I Really Need‘ handelt von dieser einen Person, mit der man ganz man selbst sein kann. Sie kennt dich in- und auswendig und erkennt und heilt deine Schwächen. Diese Hingabe gibt es in allen möglichen Formen. Dabei spielt nur die Verbindung, die man zueinander hat, eine Rolle.

Ich habe mit dem britischen Singer/Songwriter Ben Botfield zusammengearbeitet. Gemeinsam schrieben wir ‚When It Comes To You‘, ‚Fewer In The Night‘ und ‚Somebody‘. Wie in vielen meiner Songs, gibt die in Los Angeles lebende Sängerin Jazelle Paris eine typisch emotionale Performance.“ Seinen Sound beschreibt Dezabel als „When Zurich meets LA“. Er arbeitet mit verschiedenen Künstlern aus den USA und Großbritannien zusammen. Seit Beginn seiner musikalischen Reise im Jahr 2019 hat Dezabel sich schnell eine treue Fanbase aufgebaut und insgesamt über drei Millionen Streams mit seinen Erfolgssingles „Another Drink“, „Tell Ya“ und „No Good“ gesammelt. „Why I Really Need“ wird wohl seine bisher prägendste Single.

Musikvideo:
DEZABEL „Why I Really Need“ (Official Video)

Web:
Website: https://www.dezabel.com
Instagram: https://www.instagram.com/dezabelmusic
Facebook: https://www.facebook.com/dezabelmusic
TikTok: https://www.tiktok.com/@dezabelmusic
Youtube: https://www.youtube.com/c/dezabel

Foto Credits: Niels Menko Photography

ADD ON MUSIC