Archive Bands
Schlagwörter
Calvin Harris - Potion

der mit dem GRAMMY Award ausgezeichnete und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler und schwergewichtige Produzent Calvin Harris hat am Freitag seine neue Single „Potion“ mit Dua Lipa und Young Thug veröffentlicht. Damit ist es bereits das zweite Mal, dass Calvin Harris mit den beiden Superstars zusammen arbeitet. Calvin mit Dua Lipa veröffentlichten gemeinsam den Smash-Hit „One Kiss“, der weltweit die Charts anführte und in Großbritannien die meistverkaufte Single des Jahres 2018 war. Im Jahr 2017 arbeitete Harris mit Young Thug an der ersten Folge des Funk Wav Bounces-Projekts an der Single „Heatstroke“ (auf der auch Pharrell und Ariana Grande zu hören sind).

„Es ist mir eine Ehre, wieder mit Dua und Thug zu arbeiten. Sie sind beide so dynamische Künstler, die so viel zur heutigen Musiklandschaft beigetragen haben“, sagt Calvin.

Seht hier das Video zur Single:

Das psychedelische Musikvideo zu „Potion“, bei dem Calvins langjähriger kreativer Mitarbeiter Emil Nava Regie führte, greift die Energie der Funk Wav Bounces wieder auf und gibt den Ton für einen großen Sommer an. Zudem ist „Potion“ die erste Single aus Calvins kommendem und mit Spannung erwartetem Sommeralbum „Funk Wav Bounces Vol. 2“.

BOLD COLLECTIVE

Von spezikay

Ähnlicher Beitrag