NUCLEAR

NUCLEAR sind zurück und servieren Euch jetzt eine der brillantesten Thrash-Metal-Attacken des Jahres!
Wer sich noch an „Formula For Anarchy“ erinnert, weiß, was hier im Anmarsch ist.
Die Chilenen stehen für eine mit Hardcore und Punk gewürzte Old-School-Variante, die mit einer unglaublichen Frische in Ohren und Glieder knallt.
„Murder Of Crows“ zeigt die Band vielseitiger, aber immer noch punktgenau und brutal.

Jetzt gibt´s das neue Video ´Abusados´:

https//www.youtube.com/watch?v=ur8oz0AqD5M&feature=youtu.be

Der Song ist komplett auf Spanisch und beschreibt die Gründe hinter den sozialen Unruhen im heimischen Chile und wie überzogen und unmenschlich die Reaktion der Regierung war. Das Video macht das äußerst anschaulich und zeigt bislang ungesehene Aufnahmen von Ausschreitungen, Polizeibrutalität und Menschenrechtsverletzungen.“
Sänger Matias kommentiert: „Wir wollten Quellen aus erster Hand verwenden, um zu zeigen, wie es Millionen Menschen in Chile geht. Dies ist genau der Moment, an dem das Volk sagt, dass es genug von dem Missbrauch, Indolenz und Repression hat!“

NUCLEAR
Murder Of Crows
Black Lodge / Rough Trade
VÖ: 13.11.2020
http://www.facebook.com/nuclearcl

Gordeon Music

Von spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com