Weihnachtshit

… und auf einmal ist schon wieder Weihnachten! In wenigen Wochen ist schon wieder Heiligabend und wie jedes Jahr stellt sich wieder die eine Frage:

Welcher Track wird der Christmas-Song des Jahres?

Nach der Bundestagswahl steht uns somit nun Die zweitwichtigste Wahl des Jahres bevor!

Wird es wieder die Queen of Christmas Mariah Carey mit „All I Want For Christmas Is You“ oder Wham! mit „Last Christmas“? Oder können andere Weihnachtssongs wie z.b. Kelly Clarkson – „Underneath the Tree“ oder *NSYNC – „Merry Christmas, Happy Holidays“ dieses Jahr auftrumpfen? Genau diese Frage stellen wir uns dieses Jahr und haben daher eine ganz besondere Aktion vorbereitet.

Unsere diesjährige Weihnachtsplaylist ist dabei der digitale Stimmzettel und jeder Stream zählt als eine Stimme. Abgestimmt werden kann beliebig oft und umso häufiger ihr euren Lieblingssong hört, umso weiter rückt euer Lieblingssong nach vorne: https://open.spotify.com/playlist/4BAKKYHuMWGCI5urxYWI4j?si=14e86c2ff68249fb

Über diese Seite kann man das aktuelle „Wahlergebnis“ verfolgen: https://www.weihnachtswahl.de/

Und wer sich nicht für seinen lieblingssong entscheiden kann, kann gerne auch den „Wahl-Ho-Ho-Ho-Mat“ ausprobieren auf der Website mit den Wahlergebnissen.

Wir sind gespannt, wer dieses Jahr das Rennen macht.

BOLD COLLECTIVE

Von spezikay