DILOMAN – 8

DILOMAN

der Berliner Rapper veröffentlicht sein neues Album und hat sich mit Kasimir 1441, Azad, Xatar, Lucio & Nizi19, 102 Chapo, Monk BHZ und Longus BHZ namhafte Featuregäste wie eingeladen.

der Berliner Rapper DILOMAN veröffentlicht am 04.03.2022 sein neues Album „8“ und Dilo hat sich sehr namhafte Featuregäste wie Kasimir 1441, Azad, Xatar, Lucio & Nizi19, 102 Chapo, Monk BHZ und Longus BHZ eingeladen.

Untergrund-Legende, Labelinhaber, Rapper, Deutsch-Kurde. Flüchtlingskind. Auf Diloman treffen viele Beschreibungen zu.

Schon bei seinen Anfängen im Umfeld von Aggro Berlin vor rund zehn Jahren, aber spätestens mit dem Signing des Rappers Kasimir1441 stehen Dilo und sein Label BEK Records für eine Qualitätsadresse im deutschen Straßenrap, die nicht nur Gold in den Lines herbeirappt, sondern an den Wänden hängen hat. „BEK“ ist eine Abkürzung für „Bis Es klappt“. Das ist bei Dilo aber nicht nur Labelname, sondern Lebensmotto. Denn Diloman blickt auf eine dramatische Vergangenheit zurück und ist in erster Linie ein Kämpfer. Geboren und aufgewachsen im irakischen Teil des kurdischen Siedlungsgebiets, floh Dilo in jungen Jahren mit seiner Familie vor dem ersten Golfkrieg unter Saddam Hussein Ende der Neunziger über riskante Routen mit Hilfe von Schleppern nach Deutschland.

Am 03.04.2022 wird nun sein neues Album „8“ veröffentlicht und Dilo hat sich mit Kasimir 1441, Azad, Xatar, Lucio & Nizi19, 102 Chapo, Monk BHZ und Longus BHZ sehr namhafte Featuregäste eingeladen !

Videos:
DILOMAN – Dilo is BEK feat. KASIMIR 1441

DILOMAN – 1019 BEK feat. NIZI19 & LUCIO101

DILOMAN – HUSTLE & FLOW feat. AZAD

DILOMAN – HMDL CA VA

DILOMAN – BATZZZ MONEY feat. KASIMIR1441 x CHAPO102 x MONK x LONGUS MONGUS

DILOMAN – SAFVE feat. KASIMIR1441

Links:
https://www.youtube.com/c/BisEsKlappt
https://www.instagram.com/bekrecords/
https://www.instagram.com/diloman_offiziell/

BALLYHOO MEDIA