DILOMAN – HUSTLE & FLOW feat. AZAD (29.10.21)

DILOMAN

Der Berliner Rapper Diloman und die Frankfurter Raplegende Azad erzählen dieselbe Geschichte: mit harter Arbeit und starkem Flow zum Erfolg.

Der Berliner Rapper Diloman blickt auf eine dramatische Vergangenheit zurück. In jungen Jahren ist er mit seiner Familie mit Hilfe von Schleppern aus der autonomen kurdischen Region im Irak geflüchtet und über Umwege in Berlin angekommen. „Manche sind zur Schule gegangen. Ich war auf der Flucht hier nach Deutschland.“ Er wächst mit den Tapes der lokalen Größen von Berlin Crime auf und bewegt sich bald auch im Umfeld von Aggro Berlin. 2018 erscheint sein Debütalbum „Tek Tek“ auf seinem eigenen Label, das wie seine Crew unter dem Namen Bis Es Klappt firmiert. 2019 folgt sein zweites Album „Bis Es Klappt“, das neben seinem eigenen Team auch Haftbefehl und Milonair aufbietet. Im Frühjahr 2019 erweitert er außerdem das Label-Roster um Kasimir1441, dessen Singles dem Unternehmen millionenfache Klicks bescheren.
Am 21.01.2022 veröffentlicht Diloman nun sein drittes Album „8“ auf B.E.K. Records.

DILOMAN – HUSTLE & FLOW feat. AZAD (29.10.21)

Nach den beiden Vorab-Singles „Diloman is BEK“ feat. Kasimir1441 und „1019 BEK“ feat. Nizi19 & Lucio101 macht der Berliner Rapper Diloman mit der Veröffentlichung der dritten Single „Hustle & Flow“ feat. Azad (29.10.21) erneut Lärm um sich. „Hustle & Flow“ ist eine Hymne an den Erfolg, der aber nicht von heute auf morgen kam. Inspiriert vom Rick Ross Sample „Everyday I’m Hustlin“ und Cassidy „I`m A Hustla“ erzählen die beiden Rapper dieselbe Geschichte: mit harter Arbeit und starkem Flow zum Erfolg. „Mein Leben Hustle und Flow, hab einen Traum und ich lasse nicht los. Mein Bira ist so.“ Der Beat für „Hustle & Flow“ kommt von Obee Real und Jonnywood.

Video:

Videos:
DILOMAN – Diloman is BEK feat. KASIMIR 1441

DILOMAN – 1019 BEK feat. NIZI19 & LUCIO101

Links:
https://www.instagram.com/bekrecords/
https://www.instagram.com/diloman_offiziell/

BALLYHOO MEDIA