Musik Download

Legaler Musik Download und aktuelle Musiknews

DJ Braining

1 min read

Little Story

Ja angefangen hat mein Musikwahn eigentlich mit 12. Damals bekam ich die ersten MP3s. MAMBO Nr.5 war mein erstes Lied. Man war das geil. Nach und nach ging ich dann in verschiedenste Discos und da gefiel mir auch die Musik immer hammermäßig. Techo, Hardcore und Speedcore, das is so meins. Wenig House, house is so, hmm.. housig hald.

Die ersten Gehversuche

Dann irgendwan hab ich mir mal den Music Maker gekauft und herumprobiert. Tracks konnte man das noch nicht nennen, aber ein Anfang war es. Damals war ich 14. Dann war wieder eine Zeit lang Ebbe mit eigenen Tracks, die Enttäuschung war zu groß das die Tracks nix geworden sind 😉

Nach einer musikalischen Downzeit

Dann fing ich später wieder mal an mit anderen Proggis wie FL Studio, MM 2006 und Sony Sound Forge. Dann gings langsam bergauf. Anfangs war es noch etwas schwierig. Aber wenn man mal die richtigen Samples gefunden hat dan gehts.

Ab hier gehts Bergauf

Immer besser wurden die Tracks bis sie auch irgendwann einmal anderen gefallen haben. Dann hab ich mich dazu entschieden meine Tracks für ALLE zu machen. Deswegen auch der Gratis Download. Hmmm… Jetz will i nix mehr von mir verraten. Schreibt doch was nettes ins Gästebuch. Danke

Download “Basstune Sound” DJ Brainnrg - Hard Slow Bass[YMI].mp3 – 1138-mal heruntergeladen – 8 MB

More Stories

1 min read
1 min read
1 min read

Schreibe einen Kommentar