• Do. Mrz 4th, 2021

EAZY CHRIZ (deutscher Popsänger) verblüfft mit Hip-Hop!

Vonspezi

Jan 18, 2021
EAZY CHRIZ

Es Begann alles Anfang 2020 – sein erster deutsch Pop-Song „Endlich wieder frei“ überzeugte trotz Corona Krise mit fast einer Million Spotify Stream und auch der Nachfolgesong „Alles was ich brauch“ ist auf dem besten Weg dorthin. Gemeinsam mit der Sängerin Lyane Hegemann als Duett Partnerin (u.a. bekannt von der 90s Formation E-Rotic), sind weitere Popsongs geplant.

Doch ausser Pop schlägt Chriz´s Herz auch für deutschsprachigen HipHop, somit nutzte Chriz die Gelegenheit um mit dem Rapper SAFA BANX, der u.a. auch als Co-Komponist in oben genannten Songs mitwirkte, in diesem Genre tätig zu werden. Zusammen mit dem jungen aufstrebenden Rapper TAYSSON entstand der aussagekräftige, starke, deutsch Rap Song, „Strassenpoesie“. Dieser geniale wie außergewöhnliche Song ist geprägt durch unglaublich fesselnde Rapparts gepaart mit einer emotionalen und sehr gängigen Hookline die direkt ins Ohr geht und dort bleibt.

Das Thema des Songs sind die immer mehr zunehmenden Spannungen und die exzessive Verrohung unserer heranwachsenden Gesellschaft. Alle drei Protagonisten möchten mit „Strassenpoesie“ auf diese Situation hinweisen und aufmerksam machen.

KHB Music

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Verwandte Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com