Musik Download

Legaler Musik Download und aktuelle Musiknews

FANTASMA GORIA „Magnet“ Videopremiere

2 min read
FANTASMA GORIA

FANTASMA GORIA

Mit der psychodelischen Reflektion über das Leben in der vierten Dimension öffnet sich eine weitere, komplett andere Facette der diesmal mehr intro- als extrovertierten Künstlerin.

“Die Zeit, sie hält mich fest wie ein Magnet” singt Fantasma in dem Song und stellt die elementaren Fragen der sich scheinbar immer schneller drehenden Welt: „Sag mir einer mal was richtig ist – oder zumindest mal was wichtig ist -ich will mir nehmen was das Leben gibt – oder bin ich damit ein Egoist?“

Das eminente Farb-Spektakel mit perspektivischen Täuschungen untermalt visuell die Vielschichtigkeit der Antwort, die Fantasma für sich selbst definiert: „Ein Weg hat so viele Verzweigungen – ich kann es nur begrenzt beeinflussen“

Wir wünschen einen fröhlichen Trip.
Video: Fantasma Goria „Magnet“

Alle weiteren Fantasma Videos im YouTube Channel unter:
https://bit.ly/2ElrqIZ

Facebook: www.facebook.com/fantasmagoriaofficial
Homepage: www.fantasma.de
YouTube Channel: https://bit.ly/2ElrqIZ
Instagram: www.instagram.com/goriafantasma

Pressestimmen:

„Newcomer des Jahres!“
laut.de

„Was die Hamburgerin auszeichnet ist ihr ganz eigner Style, der nur schwer einzuordnen ist. Wahrscheinlich genau der Grund, warum ich auf ihre Musik so abgehe. Eine herrlich verquere Mischung aus Missy Elliot, Nina Hagen, Marsimoto und Fünf Sterne deluxe.“
blogrebellen.de

„Fantasma Goria bezeichnet ihre Musik als „Art-Hop“ und ihr gelungenes Debütalbum macht schnell deutlich, welchen Ursprung diese ungewöhnliche Bezeichnung hat.“
tonspion.de

„Die fantastische Göre liefert tatsächlich deutlich fresheren Hip Hop als CRO diesen Monat.“
langweiledich.net

„Egal, wo Fantasma Goria herkommt, sie möge bitte bleiben. Sie ist nämlich bitter nötig.“
plattentests.de

“Erfrischend Extravagant”
rap.de

ADD ON MUSIC

More Stories

Schreibe einen Kommentar