Fritz Hutchison veröffentlicht neue Single Apologize (To You Wife).

Fritz Hutchison - Apologize

Fritz Hutchison veröffentlicht neue Single Apologize (To You Wife). Wir alle dürften uns einig sein: Die 2 wichtigsten Dinge im Leben sind schöne Musik und innere Ruhe. Beides sprießt förmlich aus dem US Songwriter Fritz Hutchison. So auch auf seiner neuen Single Apologize (To You Wife) (VÖ 25.3.2022)

Der in Kansas City lebende Musiker vermengt das Beste von Granden unserer Zeit (Beatles, Bruce Springsteen, etc.) mit hyperaktuellem Zeitgeist. Außerdem spielt er mit den Genres wie kein anderer. Auf dem kommenden Album „Movie Night“ gibt es den Rock-Song, dann geht es wieder mehr in Richtung Americana oder Ska, und jazzige Parts gibt es ebenso. Auf der neuen Single „Apologize (To Your Wife)“ geht es sehr funky zu – Happy-Sound pur.

10 Titel die abwechslungsreicher nicht sein könnten, erwarten uns also am Album „Movie Night“:

http://fritzhutchisonmusic.com/

https://www.instagram.com/fritte_orca/

rolamusic