Funky House Brothers – I Wish (House, Deep House, Progressive House and more)

Funky House Brothers – Time to get Funky!

FUNKY HOUSE BROTHERS

FUNKY HOUSE BROTHERS

Die Funky House Brothers melden sich musikalisch im Jahr 2017 wieder zurück! Nach einer kreativen Winterpause liefert das motivationsgeladene DJ Duo Ihren nächsten Hit ab!

Mit “I Wish” wurde eine musikalische Brücke zwischen emotionalen Vocals und knallharten Club Sound gebaut. ABFEIERN und TRÄUMEN – lass dich von “I Wish” auf eine musikalische Reise entführen! Das Video zum Track gibt das Feeling des Songs perfekt wieder.

Zusätzlich zum Originaltrack liefern die Funky House Brothers natürlich auch den passenden Club Mix ab. Vervollständigt wird die Veröffentlichung durch ein vielfältiges Remixpaket mit Mixen von Alcatrapz, Ben Cross, DualXess, HouseCrusherzzz, Safarda & Matic, Tom Terence, Wordz Deejay.

Video-Teaser:
[youtube]https://youtu.be/8YKeCpPHa6w[/youtube]

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erwähnt.