Fuzzman kommt live nach Deutschland – Single & Video am 04.03.

Fuzzman

Fuzzmans aktuelles Album „Endlich Vernunft“ ist sein bislang erfolgreichstes. Sowohl was Charts-Platzierungen und Verkäufe betrifft als auch in puncto Kritikerlob.

Der FALTER wählte es zum zweitbesten Album des Jahres 2021, nur von Lana Del Rey bezwungen, die Wiener Zeitung immerhin zum viertbesten. Der strenge STANDARD schrieb „Endlich Vernunft“ sei so zeitlos, wie es aktuell sei.

Nun wird also endlich „Ein Heimatfilm“ ausgekoppelt, für viele das zentrale Lied des Albums, und auch der seltene Fall eines Liedes das bereits vielfach Lob und Radio-Airplay bekam, bevor es noch zur Single erkoren wurde. Im Video zeigen Fuzzman, Band und Robert Stadlober was es heißt, existenzialistisch zu heimwerken.

Anstrengen wird er sich auch diesen Frühling, wenn er aufgrund der vielfachen Nachfrage endlich erstmals auf große Deutschland-Tour geht. Österreich wurde dabei auch nicht vergessen.

Meldet euch bei Interesse an Interviews, Verlosungen, etc. im Rahmen der Tour gerne bei andrea.topinka@motor.de

„Endlich Vernunft“-Tour

24/03/22 Stuttgart, clubCANN
25/03/22 Köln, Blue Shell
26/03/22 Kassel, Franz Ulrich
27/03/22 Münster, Pension Schmidt
29/03/22 Hamburg, Häkken
30/03/22 Magdeburg, Feuerwache
31/03/22 Berlin, Berghain Kantine
01/04/22 Kulmbach, Kommunbräu
02/04/22 Leipzig, Neues Schauspiel
22/04/22 Wien, WUK
23/04/22 Linz, Stadtwerkstatt
29/04/22 Salzburg, ARGE
30/04/22 Innsbruck, Talstation
06/05/22 Ulm, GOLD
07/05/22 Dornbirn, Spielboden
13/05/22 Graz, PPC
14/05/22 München, Milla
20/05/22 Vöcklabruck, OKH
21/05/22 Steyr, Röda
27/05/22 Klagenfurt am Wörthersee, Klagenfurt Festival

Motor Entertainment GmbH