Giuda: das neue Album der High-Energy-Rock´n´Roller: jetzt auf Rise Above Records

Rise-Above-Records-Chef Lee Dorrian hat schon immer ein Händchen für ganz besonders famose Bands,

Giuda

Giuda

ohne sich selbst irgendwelche stilistischen Grenzen zu setzen.
Kenner des Labels werden sich also nicht wundern, dass Lee sich Italiens heiße Rocker GIUDA geschnappt hat.
Deren Hook-gespickte Glam / Rock´n´Roll / Power-Pop-Mixtur begeistert schon seit Jahren die Fans, steht jedoch jetzt endgültig in den Startlöchern für einen globalen Siegeszug.
GIUDA hauen ihre Hits auf „E.V.A. (Extravehicular Activity)“ dermaßen punktgenau in die Gliedmaßen der Hörer, dass auch Bewegungsmuffel vor Begeisterung in Ekstase geraten.
Jeder Track des Albums fräst sich im Hirn fest.
GIUDA feiern ihre Roots in Garage Rock und Proto-Metal mit immenser Hingabe, kokettieren völlig scheuklappenfrei mit AC/DC, den Ramones, Cheap Trick, Devo und Big Star (und allem, was ihnen noch so vor die Flinte kommt).
Rock´n´Roll to the max!

GIUDA
E.V.A. (Extravehicular Activity)
Rise Above / Soulfood
VÖ: 05.04.2019
www.facebook.com/giudaofficial

Gordeon Music

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erwähnt.