• Fr. Apr 16th, 2021

HAYLEY REARDON – Child Of A Giver (VÖ 16.4.2021)

Vonspezi

Apr 6, 2021
HAYLEY REARDON

Hayley Reardon – die US Songwriterin veröffentlicht neuere Single – das Musikvideo dazu lässt die Zuseher in Nostalgie schwelgen.

Die talentierte Songwriterin braucht nichts weiter als ihre Gitarre und ihre Stimme um ihr Publikum zu begeistern. So kennt man sie nicht nur in ihrer Heimat Amerika, auch hier in Europa war sie schon einige Male auf Tour, wo sie bereits einige Songs ihrer 2021 erscheinenden EP „A Hundred Little Lives“ zum Besten gegeben hat. Eine Singleauskopplung davon ist der am 16.4. erscheinende Song „Child Of A Giver“.

Hayley Reardon hat mit ihrer letzten Single If I Fall bereits einige Erfolge feiern können. Mit der neuen Single Child Of A Giver erzählt sie wieder eine ganz schöne, persönliche Geschichte. Es geht um die Angs, andere Leute zu enttäuschen und um ein Versprechen sich selbst aber nicht zu verlieren.

ROLA MUSIC

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Verwandte Beiträge

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com