„Heilung“ – InDecision mit neuem Video

InDecision - Heilung

InDecision mit neuem Video zu „Heilung“ . Was passiert, wenn fünf Musiker mit unterschiedlichem musikalischen Hintergrund im Proberaum aufeinanderprallen und an ihren Instrumenten plötzlich feststellen, dass ihr gemeinsamer Nenner die 80er Jahre sind?
Da braucht es keine Worte: InDecision

Ein wavig, elektronisches Fundament als Basis, eine reduzierte und gleichzeitig treibende Art des Schlagzeugspielens, knarzig tiefe Bässe und dezent eingesetzte Höhen, die auch mal ausbrechen dürfen. So oder so ähnlich kann man die einzelnen Komponenten der Musik von InDecision zusammenfassen.
Sänger Andreas erzählt uns währenddessen mit klangvoller, mitreißender Stimme Geschichten über Selbst- und Nächstenliebe, der Sehnsucht nach Verdrängung und Betäubung und den Tod. Doch nicht ohne uns am Ende ohne Hoffnung auf Heilung zurückzulassen. Dabei beweist er durchgängig sein eindrucksvolles Gespür für Gesangsmelodien.

Das Debutalbum ID erscheint am 29.04. jetzt erscheint das Video zur aktuellen Single „Heilung“

Er ist auf jeden Fall der treibendste Track auf dem Album. Das Grundgerüst ist in einer einzigen Probe entstanden. Und Sänger Andreas verarbeitet darin den frühen Verlust seines Vaters .

Und hier gehts zum Video:

Bite it Promotion