„Hide From A Broken Heart“ — die neue Single von Dallas Smith

Dallas Smith

Toronto, Kanada/Nashville, USA. – (24. Januar, 2022) – Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete und preisgekrönte Country-Star Dallas Smith veröffentlichte vor kurzem seine neue Single „Hide From A Broken Heart“. Der Song wurde von Mark Holman, Lauren LaRue, Ernest Keith Smith und Geoff Warburton geschrieben, als Produzent zeichnete Joey Moi verantwortlich. „Hide From A Broken Heart“ steht weltweit hier zum Stream und Download bereit.

Smith feierte das Debüt seiner Single auf den 2021 CCMA Awards in London, Ontario, wo er zum dritten Mal auch den begehrten „Entertainer of the Year“-Award gewann. Damit nicht genug: Er nahm am selben Abend auch die Preise für „Male Artist of the Year“ und „Single of the Year“ mit nach Hause. Bei den CCMA Music Industry Gala Awards gewann er außerdem zum zweiten Mal in Folge den Preis für das meistverkaufte kanadische Album des Jahres, präsentiert von Music Canada.

https://dallassmith.lnk.to/HideFromABrokenHeart

Kurz vor diesem triumphalen Abend hatte Smith seine „2022 Some Things Never Change“-Tour bekanntgegeben, die am 24. Mai 2022 beginnt. Als Special Guests werden James Barker Band & Special Guest Meghan Patrick sowie Shawn Austin, JoJo Mason, Kelly Prescott und Manny Blu dabei sein. Tickets können auf www.DallasSmithmusic.com erworben werden. Von jeder Konzertkarte spendet Dallas Smith 2,50 Dollar an kanadische Wohltätigkeitsorganisationen und Einrichtungen, die sich um das Thema mentale Gesundheit kümmern — und das im Namen der Lifted Dallas Smith Charitable Foundation, einer Non-Profit-Organisation, die sich dafür einsetzt, dass psychosoziale Dienste und Hilfe für jedermann zugänglich sind.

SOME THINGS NEVER CHANGE 2022 TOUR DATES:
*w/special guest Meghan Patrick
24.05 – Westoba Place at the Keystone Centre – Brandon, MB*
25.05 – Canada Life Centre – Winnipeg, MB*
26.05 – SaskTel Centre – Saskatoon, SK*
27.05 – Brandt Centre – Regina, SK*
28.05 – Scotiabank Saddledome – Calgary, AB*
30.05 – Bonnett’s Energy Centre – Grande Prairie, AB*
31.05 – CN Centre – Prince George, BC*
06.06 – ENMAX Centre – Lethbridge, AB*
09.06 – Community Auditorium – Thunder Bay, ON
10.06 – Sudbury Arena – Sudbury, ON
14.06 – Mary Brown’s Centre – St. John’s, NL
16.06 – Centre 200 – Sydney, NS
17.06 – TD Station – Saint John, NB
18.06 – Community Credit Union Arena – Truro, NS
22.06 – Meridian Centre – St Catharines, ON
23.06 – Start.ca Performance Stage at Budweiser Gardens – London, ON
24.06 – The Aud – Kitchener, ON
25.06 – Memorial Centre – Peterborough, ON
27.06 – The Arena at TD Place – Ottawa, ON
28.06 – Leon’s Centre – Kingston, ON
29.06 – Sarnia Sports & Entertainment Centre – Sarnia, ON
30.06 – Budweiser Stage – Toronto, ON

ÜBER DALLAS SMITH:
Der mehrfache JUNO- und CCMA-Preisträger Dallas Smith ist einer der bekanntesten Künstler der kanadischen Country-Musik. Seine Erfolgsbilanz kann sich sehen lassen: 18 CRIA-Gold-zertifizierte Singles, drei CRIA-Gold-zertifizierte Alben und vier CRIA-Platin-zertifizierte Singles sowie mehr als 500 Millionen Streams und zwei Millionen Albumverkäufe gehen auf sein Konto. Smith ist der erste und einzige kanadische Country-Künstler, der elf Singles auf Platz 1 hatte — darunter vier aufeinanderfolgende Singles aus demselben Album. 2019 war er der meistgespielte Künstler (national/international) im kanadischen Country-Radio.

Er ist außerdem der einzige kanadische Country-Künstler in der Nielsen BDS- und Mediabase-Ära, der elf Nummer-eins-Hits und unglaubliche 22 aufeinanderfolgende Singles in den Top 10 der Country-Airplay-Charts hatte. Gleich dreimal wurde mit dem CCMA Award für den Entertainer des Jahres ausgezeichnet (2019, 2020 und 2021). Im Laufe seiner Karriere legte er die Messlatte für Country-Musik kontinuierlich höher — und tut dies immer noch. Im Jahr 2021 rief Smith die Lifted Dallas Smith Charitable Foundation ins Leben – eine gemeinnützige Organisation, die sich für psychische Gesundheit einsetzt.

Lime Tree Music