ICONS Live Festival

Liebe Redaktion,

Jetzt steht es fest – das ICONS Live wird am 4. und 5. Juni 2022 im Stadion Het Kasteel Rotterdam stattfinden.

Am 4. und 5. Juni verwandelt sich das Rotterdamer Fußballstadion Het Kasteel in das musikalische Epizentrum Europas. Mit der soeben verkündeten Konzertreihe ICONS Live werden mehr als fünfzehn nationale und internationale Top-Acts in den Niederlanden auftreten. Einige davon waren noch nie live in den Niederlanden zu erleben, andere sind schon lange nicht mehr dort gewesen oder haben noch nie gemeinsam auf einer Bühne gestanden. So werden die weltberühmten amerikanischen Superstars Ja Rule & Ashanti am Sonntag, den 5. Juni, eine exklusive gemeinsame Performance im Rahmen der R&B-Konzertreihe geben. Armand van Helden, eine der absoluten Housemusic-Ikonen, der schon seit über sieben Jahren nicht mehr in Holland aufgelegt hat, wird am Samstag, den 4. Juni, neben Roger Sanchez, Martin Solveig und anderen als Headliner bei ICONS Live mit dabei sein. Die Ticketregistrierung ist ab sofort über icons-live.events möglich.

ICONS Live zeichnet sich dadurch aus, dass es mehrere Konzerte zusammen als ein Showpaket anbietet. Das Stadion Het Kasteel in Rotterdam fungiert als einzigartiger Veranstaltungsort, der noch nie ein so großes Musikkonzept beherbergt hat. Unter dem Motto „eine Ode an…“ konzentrieren sich die einzelnen Tage jeweils auf ein anderes Genre, meist mit Acts aus den 90er und 00er Jahren. Wir alle kennen die Songs auswendig, jetzt können wir sie live erleben.

Videolink 4. Juni 2022:

Videolink 5. Juni 2022:

Ticketlink:
icons-live.events

Fotocredit: ICONS Live

Berlinièros PR

Von spezikay