• Fr. Apr 16th, 2021

InHibit (UK, Songwriter) :: neue Singles: „The Quest“ und „Shadows Of Fire“

Vonspezi

Jan 7, 2021
InHibit

InHibit – den 21 Jährigen, britischen Newcomer kann man bereits als Pop-Hoffnung bezeichnen.

Die ersten beiden Singles „The Quest“ und „Shadows Of Fire“, haben schon sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und überzeugen durch einen ganz eigenen, poppigen, reduzierten Sound – wir freuen uns wenn ihr auch Interesse an dem coolen Neuankömmling habt. Die EP folgt im Frühjahr 2021!

Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil in der Familiengeschichte des Vollblutmusikers. Der Großvater von InHibit kannte sogar Mitglieder von The Beatles und The Rolling Stones, da er einen angesagten Klamottenladen in London besaß.
Dieses Interesse an Musik hat InHibit wohl mitgenommen und startet jetzt mit seiner ersten EP 2021 durch!

Fotos (Credit: Guillaume Kayacan)

ROLA MUSIC

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com