JERY: Album WOODSTOCK + Videopremiere

JERY - WOODSTOCK

JERY: Album WOODSTOCK + Videopremiere + Tour VÖ jetzt am Freitag

Ein Musiker immer auf Reisen, zwei Bullies TRIE UND TRUE, eine Welt: VANMUSIK – ist ein neues Genre von meinem neuem Schützling JERY. – Und wenn ihr jetzt denkt: Boah, nicht noch ein Influencer, der Musik macht – Dann sag ich: nicht so voreingenommen!

Klingt abgegriffen? Nope – ist super chillig dieses neues Genre! VANMUSIK passt perfekt, zum derzeitigem Wetter, zur Urlaubslage und komm: Haben wir heimlich nicht alle den Wunsch mal auf einen Roadtrip?

Jetzt am Freitag, den 27. Mai bringt JERY. sein Mini-Album „Woodstock“ raus – dazu gibt es den gleichnamigen Fokustrack plus ein mega produziertes Video – Drehort: die ganze Welt!

Jery. Ist im Jahr 1994 geboren und reiste bereits als Kind gemeinsam mit seinen Eltern in einem ausgebauten Van umher. Von seiner Heimat in Nordeutschland hat es ihn nach Köln gezogen. Hier lebt und arbeitet der Musiker und Contentcreator gemeinsam mit seiner Freundin Yve. Von hier aus zieht es sie jedoch immer wieder in die Ferne und gemeinsam erkunden sie in den beiden ausgebauten Vans „Trie“ und „True“ die Straßen dieser Welt.

Seit ihrer ersten Reise in einem Peugeot 106 hat sich einiges verändert. JERY. hat sich online eine große Community erarbeitet und begeistert mittlerweile über 375.000 Follower mit den Beiträgen rund um sein #Vanlife. Und unterwegs auf den Reisen entsteht auch der Sound, genauso wie die Texte, die ihn als Musiker ausmachen. Als Digital Nomad hat er sein mobiles Tonstudio immer mit dabei, um auch unterwegs kreativ zu werden. Passend zum Vanlife finden sich die Hippie-Vibes dann auch auf seinen neuen Songs wieder.

„Vanlifetour“ 2020 durch 12 Städte und 3 Länder
Veröffentlichung „Vanlifetape“ 10 Songs + Podcasts & Doku zur Tour Big Fm Newcomer-Preisreis incl. Rotation
Gewinner des KissFm Newcomer-Voting
iTunes Charts Top 10 mit „Einzimmerfahrtwind“
Youtube-Trends Platz #18 mit „Es ist genau das was du nicht tust“ 25.000 monatliche Hörer bei Spotify (ohne Ads)
900 verkaufte Shirts zur Single „Die grüne Welt ist nur noch Kunst“

Seit vier Jahren reist JERY. mit seinem ausgebauten Van durch die Welt und nimmt seine Follower auf Instagram, Facebook, Youtube und natürlich sämtlichen Streamingplattformen mit auf Entdeckungsreise.

Hier entstehen auch seine Songs: Zwischen den Kulturen, unterschiedlichen Sprachen und Rhythmen verschiedener Länder. Gemeinsam mit JERY. erleben wir mit dem Van Tape und bald auch auf der Live-Tour eine 360° Sound-Experience.

JERY. erzählt Geschichten und verbindet damit Menschen. Nach den ersten erfolgreichen Konzerten, neun Musikvideos, einer Doku und vielen weiteren Social Media Inhalten erwartet die Van- Life Community das nächste Highlight: Die neue EP „WOODSTOCK“.

Credits_Anna_und_Lena_Schoenmueller

die-schroeter