KAYTRANDA EP „INTIMIDATED“ mit H.E.R, Thundercat und Mach-Hommy

KAYTRANDA EP

Heute veröffentlicht KAYTRANADA seine neue EP INTIMIDATED, die ab sofort über RCA Records erhältlich ist. Das 3-Track-Projekt enthält Gastauftritte von H.E.R. auf „Intimidated“, Thundercat auf „Be Careful“ und dem haitianischen Künstler Mach-Hommy, der auf „$payforhaiti“ auf Kreolisch rappt.

INTIMIDATED ist nach der im Februar veröffentlichten Single „Caution“ die zweite Veröffentlichung des produktiven Künstlers und Produzenten in diesem Jahr.

https://smarturl.it/IntimidatedEP

Das neue Projekt folgt auf seine Autumn ’21 Tour und sein von der Kritik gefeiertes Album BUBBA aus dem Jahr 2019, für das er zwei GRAMMYs für das beste Dance/Electronic Album und die beste Dance-Aufnahme für „10%“ mit Kali Uchis erhielt.

BUBBA wurde von KAYTRANADA produziert und ist der mit Spannung erwartete Nachfolger seines bahnbrechenden Debütalbums 99.9%, auf dem Pharrell Williams, Tinashe, Kali Uchis, GoldLink, Charlotte Day Wilson, Estelle, VanJess, Masego, Mick Jenkins, SiR und viele mehr zu hören sind. Das Album landete bei seiner Veröffentlichung auf Platz 1 der Billboard Electronic Albums Chart und auf Platz 3 der Billboard R&B Albums Chart.

BOLD COLLECTIVE