Musik Download

Legaler Musik Download und aktuelle Musiknews

KOMPROMAT – „LE BRIGANT ET LE PRINCE“ EP (22.11.19)

1 min read
KOMPROMAT

KOMPROMAT

Vitalic und Rebeka Warrior melden sich nach ihrem Debütalbum mit einer eine 2-track EP zurück und covern den D.A.F. Hit „Der Räuber und der Prinz“

Am 22.11.2019 folgt dem Debutalbum nun die EP „LE BRIGANT ET LE PRINCE“. Im ersten Track „Das Grab“ sind die Synths schwer und beunruhigend, die Kicks böse, während das Tempo ziemlich langsam und konstant ist. Es ist, als würde man ins Gesicht geschlagen werden, aber noch stehen. KOMPROMAT hinterfragt in dem Track erneut unsere Beziehung zur Welt, zu unserem Körper und zu unserem Eigentum. Mit „Der Räuber und der Prinz“ (D.A.F. Cover) ruft KOMPROMAT einen Hit zurück, der Teil unseres Lebens war. „Wir haben uns für ein Cover von D.A.F. entschieden, weil Gabi Delgado-Lopez und Robert Görl (alias D.A.F.) das repräsentieren, was uns musikalisch zusammenführt. Vitalic und ich hören sehr unterschiedliche Musikrichtungen, und D.A.F. ist der Ort, an dem unsere beiden Welten aufeinander treffen“, kommentiert Rebeka Warrior

BALLYHOO MEDIA

Andere Beitrage zur Band