KYLIE AND JESSIE WARE VIDEOPREMIERE: „Kiss Of Life“

Kylie Minogue

Pop-Ikone Kylie Minogue hat soeben ihr Musikvideo zur neue Single „Kiss of Life“ (BMG) veröffentlicht, aufgenommen mit ihrer britischen Kollegin Jessie Ware! Es ist die zweite Singleauskopplung aus dem kommenden „DISCO: Guest List Edition“ Album, welches am 12.11.21 erscheinen wird.

KYLIE UND JESSIE WARE ENTHÜLLEN DAS BIZARRE UND VOLLKOMMEN ÜBERDREHTE VIDEO FÜR „KISS OF LIFE“

EIN MODISCHER DISCO-VOLLRAUSCH INKLUSIVE EINES CAMEO-AUFTRITTS DER LONDONER NIGHTLIFE-LEGENDE PRINCESS JULIA

Kylie und Jessie Ware präsentieren mit ihrem neuen offiziellen Video zu „Kiss of Life“ einen wahren Disco-Rausch und obendrein eine unglaubliche Fashion-Show. Das fantastische Video, in dem Kylie und Jessie auch selbst in den Hauptrollen zu sehen sind, entstand in Londons stilvollem Restaurant Ave Mario, das für den Dreh mit besonders auffälligen Charakteren gefüllt wurde.

Neben Kylie, Jessie und einer ganzen Reihe von weiteren beeindruckenden Persönlichkeiten, gibt sich auch Princess Julia – Londons First Lady of Fashion – die Ehre. Passend zum Disco-Sound von „Kiss of Life“ strotzt das Video nur so vor Disco-Glanz und Gloria und entführt die Zuschauer in eine von Pedro Almodóvar inspirierte glamouröse Seifenoper.

Gedreht wurde der Musik-Clip von Sophie Muller, mit der Kylie seit kurzem zusammenarbeitet. Für das Casting und die Inszenierung zeichnet Theo Adams verantwortlich.

„Kiss of Life“ wurde von Kylie und Jessie Ware zusammen mit James Ford, Danny Parker und Shungudzo geschrieben. Mit Shungudzo arbeitete Jessie für ihr überaus erfolgreiches Album „What’s Your Pleasure?“ zusammen, das letztes Jahr veröffentlicht wurde. Der neue Song folgt auf die Single „A Second to Midnight“ mit Years & Years, die Anfang des Monats erschien und von diversen Medien weithin hochgelobt wurde. So bezeichnete der NME sie als „umwerfend“ – der Rolling Stone als „herrlichen Disco-Fiebertraum“.

Erst letzten Monat kündigte Kylie mit „DISCO: Guest List Edition“ eine neue Version ihres unglaublich erfolgreichen Albums „DISCO“ für den 12. November (BMG) an. Neben „Kiss of Life“ und „A Second to Midnight“ findet sich auch der brandneue Track „Can’t Stop Writing Songs About You“ – aufgenommen mit keiner Geringeren als Disco-Legende Gloria Gaynor – auf dem Tracklisting.

Die neue Version von „DISCO“ enthält darüber hinaus nicht nur eine ganze Reihe von großartigen Remixen des Originalalbums, sondern außerdem auch den Hit „Real Groove (Studio 2054 Remix)“ – die Erfolgs-Kollaboration mit Dua Lipa aus dem letzten Jahr.

Mit ihrem rekordverdächtigen fünfzehnten Studioalbum „DISCO“ hat Kylie einmal mehr Chartgeschichte geschrieben: Als erste Künstlerin konnten sich ihre Alben in fünf aufeinanderfolgenden Jahrzehnten in Großbritannien an die Chartspitze positionieren. Der Longplayer wurde im vergangenen Jahr unter überaus großem Beifall veröffentlicht und als „ein unwiderstehliches Elixier für das echte Leben“ gepriesen. „Gott sei Dank, dass es Kylie Minogue gibt“, schrieb Metro in einer 5-Sterne-Kritik und The Observer (4-Sterne) bezeichnete das Album als „das ultimative Heilmittel“. Das Album enthielt die Lead-Singles „Say Something“ und „Magic“, das der NME als „ein überschwängliches, mit Bläsern angereichertes Spektakel“ bezeichnete. Auch „Say Something“ wurde von allen Seiten hochgelobt und i-D bezeichnete es als „ein galaktisches Stück Popmusik-Himmel“.

DIE „DISCO: Guest List Edition“ erscheint am 12. November über BMG.

Musikvideos:
Kylie MinogueKylie Minogue & Jessie Ware „Kiss of Life“ (Official Video)

Kylie Minogue and Years & Years „A Second to Midnight“ (Official Video)

Web:
Homepage: https://www.kylie.com
Instagram: https://www.instagram.com/kylieminogue
Facebook: https://www.facebook.com/kylieminogue
Twitter: https://twitter.com/kylieminogue
YouTube: https://www.youtube.com/user/kylieminogue

ADD ON MUSIC