LARRIKINS - Gib Nie Auf

Nach über zwei Jahren melden sich die Larrikins endlich mit frischem Material zurück. Moment mal, ganz frisch stimmt nicht ganz. Zum Bandjubiläum haben die vier Jungs 10 Songs aus den Anfangstagen im heutigen Gewand verpackt und auf dem im Herbst erscheinenden Album „Reminiszenz“ vereint.Mit „Gib nie auf“ erscheint nundie erste Singleauskopplung des Albums,die uns nach zwei Jahren Pandemie-Aussitzen wie aus der Seele spricht. Ein melodiöser Midtemporocker, im frühen Punkcharme der Band mit dem Rezept zum Durchhalten: Mut bündeln, Kopf hoch und Arsch in den Sattel

Jetzt gibt es auch das Video dazu. Die Band über den Song:
Mit »Gib nie auf« präsentieren wir euch das erste Video zum kommenden Album »REMINISZENZ«, welches die Anfangsjahre der Band zum 20-jährigen Jubiläum dokumentiert. Gedreht in all den Locations die über Monate nicht öffnen durften, spricht uns der Song nach über zwei Jahren Pandemie-Aussitzen aus der Seele und hat uns immer wieder das Rezept zum Durchhalten aufgetischt:
Mut bündeln, Kopf hoch und Arsch in den Sattel.
Wir hoffen, dass euch der Song dasselbe Gefühl schenkt. Und jetzt, aufdrehen und weiter verbreiten!
Danke an unseren Freund Alex von DROPINK für die Umsetzung.

Info zu LARRIKINS

„Wir sind alle kleine Lichter,

nur zusammen sind wir hell“

Zwischen Ebbe und Sturmflut, Melancholie und Angriff, stillem Wasser und hoher See:

LARRIKINS sind der sichere Hafen für alle, die sich zwischen allen Extremen bewegen wollen, ohne dabei den Kurs zu verlieren.

Das musikalische Koordinatensystem des Quartetts lädt alle ein: Punk und Metalhead, Ska-Vortänzer und -core-Härtner. Namedropping würde mehr verwirren, als helfen, denn die Mecklenburger sind einfach nicht zu greifen: Vieles landet im Topf und heraus kommt dabei eine selbstbewusste Mischung aus allem, was Tiefgang hat. Zum Tanz spielen die LARRIKINS für alle, die irgendetwas dabei fühlen…mehr auf der Webseite

Bite it Promotion

Von spezikay