Laurenz
Laurenz veröffentlichte am 15. Februar mit „Leuchtfeuer“ seine vierte Single über das Label Embassy of Music –

Laurenz
Laurenz
Ein bewegender Song, mit dem der 23-Jährige Pop-Newcomer seinem großen Traum ein weiteres Stück näher kommen und den Kreis der deutschen Pop-Poeten aufmischen wird. Jetzt liefert Laurenz noch einmal nach und veröffentlicht die einfühlsame und intime Piano Version von „Leuchtfeuer“. Damit unterstreicht er die Essenz des Songs, der einen nostalgischen Rückblick auf die Zeit in seinem Heimatort und eine vergangene Liebe wagt.

Der Song entstand in Zusammenarbeit mit den Produzenten Daniel Volpe (Monrose, Edurne) und Nikodem Milewski, welcher bereits für Klangkarussell, Möwe, Felix Jaehn und Robin Schulz am Mischpult saß. Herausgekommen ist eine reife, authentische und mächtige Single, die Laurenz erwachsener gewordenes Songwriting hervorhebt.

Wer übrigens glaubt, Laurenz Stimme zuvor schon einmal gehört zu haben, liegt richtig. Als Sänger von Gestört aber GeiLs Hit „Tsunami“, der Single „Ohne Dich“ des Projekts Anstandslos & Durchgeknallt und seinen eigenen Songs, wie der aus der „Alexa“ TV-Kampagne (Amazon) bekannten Single „Wir Schaffen Das“, erreichte er bereits Millionen Fans bei Spotify und YouTube. „Leuchtfeuer“ reihte sich in diese Riege seiner erfolgreichen Songs direkt am Releasetag ein, mit Features in den prominentesten „New Music – Playlisten“ aller Streamingportale.

Guerilla Music GmbH