LEAs Deluxe-Album von „Treppenhaus“ ist da!

Darunter die Erfolgssingle mit MAJAN „Beifahrersitz“, drei unveröffentlichte Songs, Pianoversionen und die beliebtesten Duette aus „Sing meinen Song“. Die CD kann man ab heute physisch sowie digital vorbestellen. Die limitierte „Treppenhaus Deluxe Vinyl“ ist ab dem 04.12. erhältlich! Im Herbst 2021 wird LEA wieder live auf Hallen-Tournee quer durch die Republik zu erleben sein; im Gepäck: ihr aktuelles Album „Treppenhaus“.

LEAs Musik steckt voller Leben –

mal leicht, mal melancholisch, aber immer ganz klar: LEA.

Mit Hits wie „Leiser“, „Immer wenn wir uns sehn“, „110 (Prolog)“ und „Treppenhaus“ gehört LEA zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands. Ihre Lieder erzählen wie vertonte Tagebucheinträge aus ihrem Leben: persönlich, verletzlich, stark und immer authentisch. So auch auf ihrem aktuellen Album „Treppenhaus“, auf das nun eine ergänzte Deluxe-Edition folgt. Neben den Originalsongs enthält die Neuauflage ihre Single „Beifahrersitz“ mit MAJAN sowie drei weitere Songs: „Das Leben (Du warst schon immer so)“, „Schwarz“ und die neue Single „Du tust es immer wieder“, ein bewegender Beat aus Pop-, Singer-Songwriter- und elektronischen Elementen, der mit LEAs klassischem Piano-Sound akzentuiert ist.

https://lea.lnk.to/treppenhausdeluxe

BOLD COLLECTIVE

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com