Lissat & Khetamas neuer Dance-Track – „Digi Digi“

Lissat & Khetama - Digi Digi

LISSAT & KHETAMA – DIGI DIGI

Lissat & Khetama haben sich erneut zusammengetan und veröffentlichen mit „Digi Digi“ einen tanzbaren Sommer-Track, der mit feurigen, lateinamerikanischen Rhythmen das Gefühl einer Straßenparty in der heißen Sonne Rio de Janeiros erweckt.
Als einer der ersten DJs Deutschlands begann Lissat in den 1980ern seine Karriere. Auf „Work The House Sound“ (1987), eine der ersten deutschen House-Produktionen überhaupt, folgten weitere erfolgreiche Veröffentlichungen, die regelmäßig die Beatport-Charts eroberten. Der Besitzer der Tactical Music Group gehört zu den Top 10-Künstlern auf der Plattform und war 2021 der erfolgreichste im Genre Funky House.
Auch Khetama ist bereits seit den 80ern als DJ und Produzent aktiv. Er spielte bereits auf Festivals wie der Loveparade, Nature One, Taka Tuka & Docklands Festival, Notting Hill Carnival, Ruhr in Love, uvm. und ist Resident im bekannten House-Club „Dockland“. Seine Tracks erreichten weltweit Top-Positionen in den Airplay-Charts und erschienen u.a. auf Labels wie Ministry of Sound, Toolroom, Nervous Records und Kontor Records.
Lissat & Khetama ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

Youtube Link:
https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nNnQ_9Gx_UTF1x6a_rouvI9hqf01IBIk8&feature=share

Fotocredit: Kontor Records

Berlinièros PR