Loz Tinitoz

Die Cuxhavener Band Loz Tinitoz kommt mit ihrem neuen und mittlerweile fünften Studioalbum „Schmetterlingseffekt“ um die Ecke.

Nachdem der Gruppe mit ihrer ersten Singlauskopplung ´Diese Zeit´ der Sprung in die Top-25 der Amazon-Charts gelang und im ersten Monat nach Veröffentlichung über 50.000 Streams auf Spotify generiert werden konnten, konnte man mit der zweiten Singleauskopplung ´Kein Bock´ dies nochmal auf über 60.000 Streams erhöhen.
Die neue Single ´Mit Grizzlies und Flamingos´ wird sicher noch einen draufsetzen und den einen oder anderen Tanzmuffel auf den Dancefloor ziehen.
Mit „Schmetterlingseffekt“ vollzieht die Band ihre Wandlung von der harten, schroffen Punkgruppe hin zu einer positiven, vielseitigen und klangstarken Band und feuert streckenweise regelrechte Alternative-Pop-Hits ab!

Lasst Euch überzeugen!

LOZ TINITOZ
Schmetterlingseffekt
ES&L Entertainment / Nova MD
VÖ: 20.11.2020
www.loz-tinitoz.de

Gordeon Music

Von spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erw?hnt.

Social Media Auto Publish Powered By : XYZScripts.com