MÄNNI ODER WENN DER VIDEO DREH ZU VIEL „DRECK MÜLL CHAOS“ HINTERLÄSST UND ABGEBROCHEN WIRD

MÄNNI

Wer kennt es nicht –Gerüche, die einen an irgendwas erinnern und dabei ein wohliges Gefühl im Bauch hinlassen. Sogeht es MÄNNI auch, aber eben irgendwie anders. Mit seiner neuen Single Dreck Müll Chaos zeigt er, was Wellness in MÄNNI-Manier bedeutet.Lasst euch entführen in eine zauberhafte Welt voller liegengebliebener … Dinge … und hört den Abrissparty-tauglichen Song in Dauerschleife, um den Moment des olfaktorischen Kopfkinos immer wieder zuerleben. Dieser Soundtrack dazu stimmt auf das neue Album Nieteein, das am 5. November via Dackelton Records / Broken Silenceauf Vinyl, CD und digital erscheint.

Hier geht es zum Video, samt Erklärung, warum beim Dreh alles anders kam, als gedacht:

Bite it Promotion