MAMA JEFFERSON bringen mit „Banana White House“ raus! Name ist Programm und so!

Banana White House ist eine Ode an die Unfreude,

MAMA JEFFERSON

MAMA JEFFERSON

ein Antilobgesang, eine allergische Reaktion auf die Regenten dieser Welt. Willkommen auf einem bunt-makabren Kindergeburtstag, voll Luftschlangen und Habgier, voll Lust und Völlerei, Spiel und Dekadenz, ohne Rücksicht auf Kollateralschaden.

Banana White House ist eingängiger Scheinpop, Rockmusik im Schafspelz – die erste Single aus MAMA’s Debutalbum ,,Jizzmag“ ist da und du magst schmusen, tanzen, rennen, schreien, doch dir ist unbequem.Keine Sorge, Mama mag dich trotzdem.

iTunes: https://apple.co/2FwljGu
GooglePlay: https://bit.ly/2ANgKDK
Spotify: https://spoti.fi/2Dj5nFz
SMS: “igroove mabanana“ an 9000

Man munkelt übrigens, dass es zum Song demnächst auch ein tolles Video geben wird, also Stay tuned!

spezi

Blogger seit 2001, ich betreibe einige Musikseiten und diese hier ist mein kleines Baby. Alle Musiknews werden von Agenturen verfasst und am Ende der Pressemitteilung namentlich erwähnt.

Das könnte Dich auch interessieren …