MÅNESKIN performen bei den diesjährigen „2021 MTV EMAs”

MÅNESKIN

Erst kürzlich wurden erste Details zum diesjährigen MTV European Music Award bekannt und neben diversen Nominierten wurden auch die ersten Acts bekannt gegeben. Neben dem Latin Superstar Maluma und der intaernational erfolgreichen Kim Petras wird am 14. November auch die italienische Rocksenstaion Måneskin, die letzte Woche ihren ersten Auftritt in Amerika hatten bei der Jimmy Fallon Show, mit einer Performance zu sehen sein.

Aber Måneskin wird nicht nur mit einer Performance zu sehen sein und damit ihr EMA Debüt geben. Die Band ist außerdem noch in zwei Kategorien nominiert: „Bester Rock“ und „Beste Gruppe“.

Gastgeber und Moderatoren der Show sowie weitere Künstler werden in Kürze bekannt gegeben.

Die „2021 MTV EMAs“ finden in der Papp László Budapest Sportaréna in Ungarn statt und werden am 14. November um 21:00 Uhr MEZ live auf MTV in insgesamt 180 Ländern übertragen.

Das Voting ist ab sofort auf mtvema.com und noch bis zum 10. November um 23:59 Uhr MEZ geöffnet.

ÜBER DIE 2021 MTV EMAs:

Die MTV EMAs 2021 werden weltweit am 14. November unter dem Credo „Musik für ALLE“ ausgestrahlt. Die MTV EMAs sind eine der größten und beliebtesten globalen Musikpreisverleihungen des Jahres, bei der die populärsten Künstler aus aller Welt gefeiert werden. Darüber hinaus wird den Musikfans ein einzigartiges, plattformübergreifendes Erlebnis im globalen MTV-Netzwerk in insgesamt 180 Ländern geboten. Weitere Infos und alle News gibt es unter @MTVEMA bzw. #MTVEMA in den sozialen Medien Facebook, Twitter, TikTok und Instagram. Bruce Gillmer und Richard Godfrey sind als Executive Producers der Show verantwortlich, Debbie Phillips und Chloe Mason sind die Produzentinnen.

BOLD COLLECTIVE