MARBL

die israelische Folk/Pop Musikerin MARBL veröffentlicht am 5. März ihre neue Single “It´s Always Our O’Clock Somewhere.

„Ich habe dieses Lied gleich nach einer Trennung geschrieben. Zuerst habe ich mich bemüht, nicht zu schreiben, es war zu frisch und zu schmerzhaft. Nachdem ich ein paar Tage lang nicht das Klavier angerührt hatte, griff ich nach der Gitarre, die ich erst drei Monate zuvor als Instrument begonnen hatte zu lernen. Die Musik und die Texte sprudelten mit einer solchen Kraft aus mir heraus, der ich nicht widerstehen konnte. Es war wie eine Erste-Hilfe-Maßnahme für mein Herz. Der Song dreht sich um dieses Gefühl, einen Teil von dir zurückzulassen während dein gesunder Menschenverstand die Sprache des Herzens nicht verstehen und du dich deshalb nicht erleichtert fühlen kannst.“ – MARBL

MARBL, die in Tel-Aviv auch als Vocal Coach arbeitet, konnte bereits mit etlichen Singles und ihrer letzten EP „The Flight of the Hawks“ weltweit für ein großartiges mediales Echo sorgen. Neben unzähligen lobenden Reviews wurden einige ihrer Songs wurden etwa von Amazon und Spotify in Editorial Playlisten aufgenommen.

Greywood Records