Musik Download

Legaler Musik Download und aktuelle Musiknews

Mark Ronson x Camila Cabello – Video zu „Find U Again“ – OUT NOW!

1 min read
Mark Ronson x Camila Cabello

Mark Ronson x Camila Cabello

Mark Ronson geht mit gutem Beispiel voran: während seine britischen Landsleute beharrlich die politische Abkapselung antreiben, setzt der Songwriter, Produzent, DJ, Musiker, Grammy- und Oscar-Preisträger konsequent auf völkerverbindende, internationale Kooperationen. Nachdem er zunächst zusammen mit der US-Amerikanerin Miley Cyrus einen seiner größten Hits abgeliefert hatte („Nothing Breaks Like A Heart“) und für die Follow-Up-Single „Late Night Feelings“ die Schwedin Lykke Li vors Mikrofon holte, schlägt Ronson nun mit seiner neuen Single „Find U Again“ eine musikalische Brücke gen Kuba. Der dritte Vorabsong seines kommenden Albums „Late Night Feelings“ featured keine Geringere als Superstar Camila Cabello („Havana“).

Der Song, dem Camila Cabello ihre Stimme lieh, war eine der ersten Single-Auskopplungen seines kürzlich erschienen „sad-bangers“-Albums „Late Night Feelings“, die Mark Ronson mit der Welt teilte. „Find U Again“ reiht sich nahtlos in die Riege der Herzschmerz-Songs mit Disco-Vibes. Nicht nur der Sound des Tracks lässt einen unter Tränen tanzen, auch der Clip, der sich fast ausschließlich in black-white hüllt, erweckt das Gefühl von genau der Nostalgie, die man verspürt, wenn das Ende einer Beziehung gekommen ist. Man kann gespannt sein, welche Trennungs-Phase der König des Midas-Pop als nächstes thematisiert.

Ready to dance and cry ?!:

Sony Music Entertainment Germany GmbH

More Stories